Hintergrundgraphik

Neues

August im Jahre 2011:

Homepage verfeinert und aktualisiert.

August im Jahre 2011:

Verloren geglaubtes Promo Video zur Split ins Netz gestellt.

Juni im Jahre 2011:

Eventuelle Teilnahme an neuem Wedard Album besprochen.

Mai im jahre 2011 :

Arbeiten an diversen Instrumentalstücken aufgenommen.

Februar im Jahre 2011:

Neue Rezensionen zur Split hinzugefügt (Schwarze News & Rotting Hill)

Dezember im Jahre 2010:

Neues Video, mit bisher unveröffentlichten Ton- & Bildaufnahmen von Psychomantum, im Netz aufgetaucht.

Dezember im Jahre 2010:

Die neuen Shirts & Longsleeves sind eingetroffen.

Dezember im Jahre 2010:

Der Videokanal von Psychomantum auf YouTube wurde auf den neusten Stand gebracht und zeigt künftig alle nennenstwerten bewegten Bilder von Psychomantum.

Dezember im Jahre 2010:

Nach auf den Tag genau vier Jahren nimmt Psychomantum Abschied von MySpace. Mit der Neuerung der Accounts von MySpace wird Sargath sein Profil nicht mehr besuchen und es somit nicht mehr auf den neusten Stand bringen. Der Kontakt findet nur noch über die Homepage statt. Das Profil wird jedoch weiterhin für Besucher unter dem Link ByeSpace zugänglich sein.

Dezember im Jahre 2010:

Es wurden neue Rezensionen zur Minas - Morgul Split LP hinzugefügt

Dezember im Jahre 2010:

Nach diversen Neuerungen in den letzten Wochen wurde es Zeit die Homepage zu überarbeiten!

Dezember im Jahre 2010:

Grafische Gestaltung für Shirts und Longsleeves. Auch diese werden auf eine sehr geringe Anzahl strengstens limitiert und bald hier erhältlich sein.

November im Jahre 2010:

Die silber-gestickten Logo Patches, die eigentlich zur Veröffentlichung der genius loci CD fertig sein sollten sind eingetroffen. Sie sind auf 100 Stück limitiert und ab jetzt erhältlich.

Oktober im Jahre 2010:

Die Splits sind eingetroffen und ab jetzt erhältlich. Es sind aufwendig gestaltete 10" blue splattered Vinyls entstanden, die auf 500 Stück strengstens limitiert und handnummeriert wurden.
Wir gratulieren Summoning zum 15-jährigen Jubiläum ihres grandiosen Minas Morgul Albums!!!

September im Jahre 2010:

Die Daten zur Split LP mit Nachtmahr wurden dem Presswerk übergeben!

Juni im Jahre 2010:

Ein Promo-Video zur "genius loci" CD Veröffentlichung ist entstanden. Macht euch selbst ein Bild!

Juni im Jahre 2010:

Grafische Gestaltungen sowie sonstige Bearbeitungen an der Split LP mit Nachtmahr haben begonnen.

Mai im Jahre 2010:

genius loci CD Veröffentlichung über Karge Welten Kunstverlag.

Dezember im Jahre 2009:

Kontaktaufnahme mit Label zwecks CD Veröffentlichung.

November im Jahre 2009:

genius loci wurde gemastert und ist nun bereit veröffentlicht zu werden.

Oktober im Jahre 2009:

Neuaufnahme des Summoning Coversongs von der ...vorzeiten... Promo für eine Split LP Veröffentlichung mit Nachtmahr, anlässlich des anstehenden 15 jährigen Jubiläums der Minas Morgul Scheibe von Summoning. Zusätzlich wurde ein Coversong von Nachtmahr aufgenommen um einen Beitrag zu deren Abschiedsalbum zu leisten. Das Erscheinungsdatum ist jedoch noch unklar!

Mai im Jahre 2009:

Die Neugestaltung der Homepage ist abgeschlossen und kann nun in allen Bereichen besucht werden.

Mai im Jahre 2009:

Gesangspuren sind im Kasten!

Oktober im Jahre 2008:

Die Geige für das Nachfolgealbum der ...vorzeiten... Promo wurden eingespielt...

Mai im Jahre 2008:

Kontaktaufnahme mit Silverdome Productions für die Aufnahme der Gesangsspuren, sowie das Mastern von genius loci, dem Nachfolger von ...vorzeiten...

Dezember im Jahre 2007:

Ausarbeitung neuer Musik für die Gestaltung eines Nachfolgealbums der ...vorzeiten... Promo CD.